Kategoriearchiv: Party & Events

Party Style: So rockst du die Nacht!

Das Party-Girl von heute legt einen hohen Stellenwert auf das perfekte Styling. Dabei sollte ein möglichst optisch ansprechendes Erscheinungsbild am Ende präsentiert werden können. Dadurch entstehen zahlreiche Möglichkeiten für den heißen Party-Flirt und auch das eigene Wohlbefinden wird damit deutlich gesteigert. Damit so richtig durch die Nacht gefeiert werden kann, sollten einige Tipps und Tricks zum Styling beachtet werden.

Witzige Mottos für Partys

ANZEIGE -

Jubiläum, Geburtstag, Junggesellenabschied oder Silvester, Gründe eine Party zu feiern gibt es genug. Doch wie sieht es mit der Stimmung aus? Soll es eine gepflegte Cocktailparty werden oder steht eher der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund? Wer seinen Partygästen eine kurzweilige Nacht bescheren möchte, sollte auf Unterhaltung und Spaß setzen. Das zwanglose Beisammensein unter einem witzigen Motto wird die Party lange Zeit im Gedächtnis der Gäste bleiben lassen.

Cocktailparty als Networking-Event nutzen

ANZEIGE -

Geht es um ein Networking-Event, dann ist das „Get Together“ ebenso wichtig, wie die Veranstaltung an sich. Viele Menschen betrachten das Networken auf einem entsprechenden Event sogar als den einzigen Grund für ihren Besuch. Dafür bietet sich vor allem eine gelungene Cocktailparty an. Und das gute Gelingen einer Cocktailparty als Networking-Event verraten wir in diesem Ratgeber.

Leggings kaufen: Worauf sollte man achten und kombinieren man sie?

ANZEIGE -

Der Kult ist zurück als absolut angesagter Fashion-Hit der Stars & Sternchen… Die Leggings! Egal ob Lackglanz, Jeans oder Baumwolle: Leggings passen zu fast jedem Outfit. Schon seit einer ganzen Weile kann man praktisch zusehen, wie sich immer mehr Promis und Stars in Leggins bzw. Leggings werfen, die man zu den verschiedensten Looks kombinieren kann und mit denen man viele tolle Effekte beim eigenen Outfit erzielen kann. Auch in diesem Jahr wird dieser Trend garantiert nicht abreißen, im Gegenteil, er wird noch interessanter werden, da sich die Designer aktuell wieder einiges einfallen lassen und so noch mehr reizvolle und bunte Modelle in den Shops erscheinen.

Der The L-Word Titelsong … LIVE!

ANZEIGE -

Viele von euch werden den Song kennen – und zwar aus der bekannten TV-Serie „The L-Word“ – aber nur wenige wissen auch, wie dieser Song heißt und welcher Künstler bzw. welche Künstlerin ihn gesungen hat. Da wir immer wieder Anfragen zu genau dieser Frage bekomme, möchten wir an dieser Stelle mit genau dieser Wissenslücke aufräumen. Wir machen es deshalb heute mal kurz und bündig: Der Song heißt „This is the way that we live“ von der Künstlerin „Betty“. Der L-Word-Song wird sogar regelmäßig von ihr live ausgeführt, wie folgendes Video auf dem GoGo Festival zeigt…

So, und nun viel Spaß beim Abrocken und hinterher natürlich noch eine Folge The L-Word gucken! 😉