Rasierschaum von Lancome als Geschenk für den Partner

Der Bart als das wohl markanteste Symbol für Männlichkeit, ist derzeit bei vielen Männern voll im Trend. Ob Vollbart, Oberlippenbart oder nur dezent um Wange und Mund – hier gehen die Favoriten weit auseinander. Neben der Vielfalt, legen die Männer natürlich auch viel Wert auf einen gepflegten Bart. Dies kommt sicher nicht zuletzt auch bei der Liebsten gut an. Und da Frauen doch lieber einen weichen Bart beim Küssen bevorzugen, statt spitzer und juckender Stoppeln, kommt es nicht von ungefähr, dass vor allem Pflegemittel als Geschenk ganz oben stehen. Insbesondere bei all jenen Männern, die statt Elektrorasierer die Nassrasur bevorzugen. Da kann ein Rasierschaum wie etwa der Rasierschaum von Lancome eine gute Wahl als Geschenk sein.

Der Rasierschaum von Lancome – ein Allround Talent

Der Rasierschaum bzw. die Rasiercreme aus dem Hause Lancome ist ein wahres Allround Talent, wenn es darum geht, die Haut schon beim Rasieren zu pflegen. Gerade Männer mit empfindlicher Haut, die schnell anfängt zu jucken oder gar rote Flecken hat, werden den Rasierschaum von Lancome lieben. Sie enthält viele Pflegestoffe, die vor allem Feuchtigkeit an die Haut abgeben. Dies sorgt bei trockener oder extrem gereizter Haut beim Rasieren für reine Entspannung und gibt dem Gesicht nach und nach ein gesünderes und strahlenderes Aussehen zurück.

Aber auch Männer mit normaler Haut, sollten sich diesen Rasierschaum schenken lassen, um etwaige Hautschäden durch die Rasur erst gar nicht entstehen zu lassen. Darüber hinaus sorgt auch glattes Hautbild nach der Rasiercreme dafür, dass Mann sicher nicht nur bei der Damenwelt gut ankommt. Natürlich können Frauen ihrem Partner auch dann diese Rasiercreme schenken, wenn er keinen Bart hat. Denn die Rasur selbst gehört neben dem Zähne putzen ja zum Standard im Badezimmer. So bleibt auch diese Haut immer sanft und gesund. Darüber hinaus sorgt der Rasierschaum von Lancome auch beim Rasieren selbst für einen netten Nebeneffekt. Dank ihm werden gerade kürzere Barthaare ein wenig emporgehoben, sodass der Rasierer diese deutlich besser erfassen kann. Das Gesicht wirkt hinterher viel glatter und gepflegter als sonst.

Ein dezenter Duft, der sinnlich verführt

Neben einer glatten und gut aussehenden Haut legen Männer auch viel Wert darauf, dass ihre genutzte Rasiercreme möglichst angenehm duftet und nicht zu penetrant wirkt. Auch in diesem Punkt kann der Rasierschaum von Lancome punkten. Seine dezente Duftnote verzaubert die Sinne, ohne zu aufdringlich oder gar zu stark zu wirken. So werden auch Menschen mit leicht empfindlicher Nase den Duft vom Rasierschaum stets als angenehm in Erinnerung behalten. Der Duft des Rasierschaum von Lancome zeichnet sich zudem durch seine Frische und dennoch maskuline Art aus, weshalb er für die tägliche Nutzung bestens geeignet ist.