Kategoriearchiv: Schönheit & Pflege

Bauchweggürtel: Die Wunderwaffe für einen schlanken Bauch?

Zuerst einmal die Erklärung um was es in unserem heutigen Blogartikel überhaupt geht. Gut geraten: Es geht wie erwartet um einen sogenannten Bauchweggürtel! Eignen tut sich für die Gürtel prinzipiell für jeden der etwas Gutes für sich tun möchte. Man sollte nicht erwarten das diese Gürtel von alleine die Kilos purzeln lässt. Aber wen hier oder da das kleine Pölsterchen drückt oder im Taillenbereich es ruhig etwas weniger sein dürfte der kann sich auf jeden Fall mit einem der „Wundergürtel“ anfreunden. Um die ein oder anderen Bedenken vorweg zu nehmen wird hier erst einmal die Funktionsweise anhand von einem Bauchweggürtel Test oder der anderen Variante dem Bauchmuskelgürtel erläutert.

Rasierschaum von Lancome als Geschenk für den Partner

Der Bart als das wohl markanteste Symbol für Männlichkeit, ist derzeit bei vielen Männern voll im Trend. Ob Vollbart, Oberlippenbart oder nur dezent um Wange und Mund – hier gehen die Favoriten weit auseinander. Neben der Vielfalt, legen die Männer natürlich auch viel Wert auf einen gepflegten Bart. Dies kommt sicher nicht zuletzt auch bei der Liebsten gut an. Und da Frauen doch lieber einen weichen Bart beim Küssen bevorzugen, statt spitzer und juckender Stoppeln, kommt es nicht von ungefähr, dass vor allem Pflegemittel als Geschenk ganz oben stehen. Insbesondere bei all jenen Männern, die statt Elektrorasierer die Nassrasur bevorzugen. Da kann ein Rasierschaum wie etwa der Rasierschaum von Lancome eine gute Wahl als Geschenk sein.

Friseurtermin online buchen – ein neuer Trend?

Die Haare gehören zu den wichtigsten Dingen im Frauenleben. Neben einer guten Figur und tollem Aussehen ist auch die Frisur ein wichtiges Thema. Nicht selten verbringen Frauen Stunden im Badezimmer um ihre Frisur zu stylen. Neben der optimalen Haarpflege und vielen Styling Produkten gehört deshalb auch der Friseur zum kleinen 1×1 der Frauenschönheit. Fast jede Frau hat im Laufe der Jahre den Friseur gefunden, dem sie ihre Haare anvertraut. Kein Wunder also, dass die Telefonnummer des Friseurs im Kurzwahlspeicher des Telefons oder Handys steckt. In Zeiten der modernen Technik und dem Trend zu Buchungen über das Internet geht auch das Buchen eines Friseurtermins noch einen modernen Schritt weiter. Seit einiger Zeit kann Frau und auch Mann den Friseurtermin online buchen. Insbesondere bei den größeren Friseurketten stellt das Buchene eines Friseurtermins via Internet kaum ein Problem dar.