Bauchweggürtel: Die Wunderwaffe für einen schlanken Bauch?

Zuerst einmal die Erklärung um was es in unserem heutigen Blogartikel überhaupt geht. Gut geraten: Es geht wie erwartet um einen sogenannten Bauchweggürtel! Eignen tut sich für die Gürtel prinzipiell für jeden der etwas Gutes für sich tun möchte. Man sollte nicht erwarten das diese Gürtel von alleine die Kilos purzeln lässt. Aber wen hier oder da das kleine Pölsterchen drückt oder im Taillenbereich es ruhig etwas weniger sein dürfte der kann sich auf jeden Fall mit einem der „Wundergürtel“ anfreunden. Um die ein oder anderen Bedenken vorweg zu nehmen wird hier erst einmal die Funktionsweise anhand von einem Bauchweggürtel Test oder der anderen Variante dem Bauchmuskelgürtel erläutert.

Der Bauchgürtel im Test und wie er funktioniert!

Der Gürtel hat in erster Linie eine stützende Funktion unter der Kleidung versteckt kaschiert er von Anfang an die den oder anderen kleinen Makel. Die Muskeln werden meist durch verschiedene Techniken, die noch erläutert werden, zusätzlich stimuliert was nachweislich in mehreren Tests unter Beweis gestellt wurde. Die Gürtel sind gesundheitlich absolut unbedenklich und auf jeden Fall einfach anzuwenden. Die Hersteller liefern detaillierte Informationen mit denen jeder sein gewähltes Produkt leicht verstehen kann. Im Internet tummeln sich weiterhin zahlreiche unterstützende Übungen die das Erfolgserlebnis maßgeblich steigern können. Um auf die Funktionsweise selbst zurück zu kommen in einer kurzen Zusammenfassung:

  • Der Gürtel unterstützt die eigene Haltung des Körpers
  • Geweberisse, in der Haut, oder auch Schwangerschaftsstreifen genannt werden reduziert
  • Fettpölsterchen werden unter der Kleidung unauffällig kaschiert
  • Der Abnahmeprozess selbst wird durch den Gürtel, ohne gesundheitliche Bedenken, positiv unterstützt

Der Bauchmuskelgürtel der hier ebenfalls im Bauchmuskel Test vorgestellt wird.

Auch diese Variante ist gesundheitlich voll und ganz unbedenklich. Der Bauchmuskelgürtel basiert hauptsächlich auf den diversen technischen Möglichkeiten die dazu bestimmt sind die Bauchmuskeln gezielt zu stimulieren. Auch bei diesen Geräten bieten die Hersteller eine leicht verständliche Anleitung die in Verbindung mit leichten Übungen schon nach wenigen Wochen zu sichtbaren Ergebnissen führen. Auch hier eine kurze Zusammenfassung der Funktionsweise:

  • Gezieltes stimulieren der Bauchmuskeln um diese aufzubauen
  • Ein deutlich strafferer Bauch mit deutlich weniger Aufwand als mit vergleichbaren Zeitaufwand
  • Geeignet für jeden der seine sportlichen Vorzeigeergebnisse ohne großes Zutun noch steihern möchte
  • Die Bauchtrainer sind überall anwendbar ob im Büro unterwegs oder daheim, ohne dabei den Alltag einzuschränken

Egal welche der beiden Bedürfnisse vorrangig sind, mit dem Abnehmgürtel oder auch dem Muskelgürtel wird das tiefe Bedürfnis in einer von Hektik gelenkten Zeit etwas Gutes für den Körper und das eigene Wohlbefinden zu tun. In den weiteren Passagen werden die speziellen Funktionsweisen und Unterschiede sowie einige namhafte Hersteller vorgestellt. Und endlich die Lösung für alle Frauen die sich nach der Schwangerschaft nicht mehr richtig attraktiv fühlen? Hier wird die Lösung verraten. Einfach nur den Artikel fertig lesen.

Vorgestellt: Bekannter Produkte

Weiterhin werden hier einige Bekannte Produkte aus Funk und Fernsehen vorgestellt. Als erstes wäre da der Abgymnic Bauchweggürtel der bekannt aus dem Shoppingfernsehen. Hierbei handelt es sich um einen elektrischen Bauchgürtel. Der Abgymnic Bauchweggürtel zählt zu den eher günstigeren Ausführungen seiner Klasse. Leider wurde auch hierbei mehrmals die Qualität bemängelt. Der Abgymnic eignet sich als leicht bedienbares Einstiegsmodell.

Das nächste Produkt ist der AbKing Pro Bauchweggürtel ebenfalls bekannt aus den Medien handelt es sich hier wieder um einen elektrischen Muskelaufbaugürtel. Der AbKing Pro Bauchweggürtel hat sich in unzähligen Erfahrungsberichten sehr positiv gezeigt und strahlt mit einer eingebauten Wärmeregulierung. Der Preis ist auf jeden Fall akzeptabel.

Weiterhin ist da noch der AbMaxxPro Bauchweggürtel. Der AbMaxx Pro Bauchweggürtel hat den angenehmen Effekt der eingebauten Massagefunktion was das Training mit einem sehr angenehmen Nebeneffekt. Hier hervorzuheben ist das der AbMaxx Pro Bauchweggürtel sich nicht nur für den Bauch sondern auch für Training an Armen und Beinen eignet. Ein rund um Paket zum Top Preis.

Das nächste wäre der AbTronic Bauchweggürtel wurde mehrmals schon im TV angeboten und hat sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Die Rezessionen beim AbTronic Bauchweggürtel waren durchweg positiv. Der Preis schwankt sehr stark weshalb sich hier ein Vergleich lohnt.

Folgend ist hier der Breuer Bauchweggürtel der sich damit hervorhebt dass kein teures Kontaktgel sondern nur Wasser verwendet werden muss. Der Breuer Bauchweggürtel überzeugt mit solider Verarbeitung. Auch hier waren die Kunden voll ganz vom produkt überzeugt.

Zuletzt wäre da noch der Slendertone Bauchweggürtel. Dieser wirbt mit einer Fülle von diversen Trainingsprogrammen. Weiterhin verspricht der Slendertone Bauchweggürtel ebenfalls schnelle Ergebnisse die auch hier von den Kunden positiv zurückgegeben wurden.

Bauchweggürtel nach der Schwangerschaft

Und nun die Frage dass so ziemlich jede Frau die sich für diese Geräte interessiert auf den Lippen liegt. Kann man den Bauchgürtel nach der Schwangerschaft verwenden? Ja! Man kann ihn für die Zeit nach der Schwangerschaft ideal anwenden. Die Wahl des Modells liegt hierbei bei den persönlichen Problemzonen. Handelt es sich überwiegend oder ausschließlich um die Bekämpfung der Schwangerschaftstreifen empfiehlt sich der Schwitzgürtel. Der Schwitzgürtel trägt dazu bei das die Schwangerschaftstreifen zurückgebildet werden und die ursprünglich flache Form des Bauches wiedergewonnen wird. Bei dem Häufigen Problem der Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft ist der elektrische Bauchgürtel zu empfehlen. Er unterstützt den Körper dabei die überflüssigen Fettpölsterchen wieder zurückzubilden und stärkt nach der anstrengenden Schwangerschaft auch wieder die Muskulatur der Bauchdecke. Diese Variante eignet sich auch für eher sportliche Frauen daher der elektrische Bauchgürtel dabei hilft schnell wieder zu alten Form zurückzufinden.

Für die Frauen die sich möglichst schnell wieder wohlfühlen wollen ist der Schlankheitsgürtel ideal. Ohne großen Aufwand sind die Problemzonen unter der Kleidung verschwunden. Gleichzeitig wird der Rücken gestützt was die Wirbelsäule sehr stark entlastet und so Rückenschmerzen vorbeugt. Die Bauchgürtel sind insgesamt für Frauen nach der Schwangerschaft sehr gut geeignet. Die Bauchgürtel sind auch hier gesundheitlich voll und ganz unbedenklich und tragen dazu bei die persönlichen Linie auf schonendem Weg wiederzufinden. Besonders nach der Geburt eines Kindes bleibt selten Zeit für sportliche Aktivität. Hier stellen die Bauchgürtel eine sehr gute Alternative da, daher sie sich auch ohne Einschränkungen im Alltag tragen lassen.